Herzliche Einladung ergeht zu unseren nächsten Veranstaltungen

Fotoabend zur Mehrtagesfahrt nach Kropp am 11.7.2024, 19.00 Uhr im Mehrgenerationenhaus in Goldbach

Bilder von der Fahrt sind auch in der Nachlese 2024

Tagesfahrt nach Würzburg

Unsere Tagesfahrt geht in diesem Jahr am 08.09. nach Würzburg.  Der Fahrtpreis beträgt 52,00 €. Im Preis inbegriffen sind die Busfahrt, Führung im Botanischen Garten, Eintritt und Führung in der Residenz und der Besuch des Bürgerspital-Weinkellers.
 Anmeldungen unter den Telefonnummern 06021/57192 oder 5803335 oder über info@ogv-goldbach.de
Überweisung des Fahrtpreises bis zum 17.08.2024 auf das Konto des OGV Goldbach DE28 7956 2514 0000 1546 60
Die genaue Abfahrtszeit wird rechtzeitig hier und im Mitteilungsblatt bekannt gegeben.

Kreativ-Wettbewerb 2024 – »Gartenguck!«

Unter dem Titel »Gartenguck!« starten wir im Mai einen Kreativwettbewerb, der bis Ende August dauern soll.
Teilnehmen können alle unsere Mitglieder, unabhängig davon, wo sie wohnen, und alle Goldbacher Bürgerinnen und Bürger, unabhängig davon, ob sie Mitglied im Verein sind.
Und so geht’s:
Fotografieren Sie Ihr schönstes bzw. originellstes Objekt – den »Hingucker« in Ihrem Garten – und schicken uns das Foto an die E-Mail-Adresse des OGV Goldbach: info@ogv-goldbach.de
Einsendeschluss 31. August 2024
In der Erntedankfeier am 6. Oktober werden die Bilder gezeigt und alle Anwesenden kreuzen auf einem Stimmzettel das Objekt an, das ihnen am besten gefällt. Den drei Erstplatzierten winken attraktive Sachpreise.
Außerdem werden aus den Stimmzetteln Gewinner gezogen, die einen kleinen Teilnahmepreis erhalten.

Zum Plakat

Unsere Facebook-Seite ist jetzt online. Man findet sie unter: